Problem von Vanny - 12 Jahre

Feedback: Ich liebe ihn so sehr

Hi,
ok lügen ist schon aml nicht angesagt! Ich würde sofort damit aufhören, als sich ein anderes Mädchen auszugeben.
Vielleicht willst du nicht reinen Tisch machen aber dann erzählt er seinen Freunden von einer LÜGE- eine Person die nicht existiert dann ist er ein Lügner.
Ob dus glaubst oder nicht es wird rauskommen, wenn er der Schwester deiner Freundin die Addy gibt und von der NICHT EXISTIERTEN PERSON erzählt, sagt sie die ist die Freundin meiner Schwester.
Und am Schluss bist du die böse.

Erzähls ihm, aber allein. Und er soll dir auch als erstes Versprechen das er es Niemanden sagt.

Wenn du aber immer noch nicht reinen Tisch machen willst gibts nur eine Möglichkeit! Lösch ihn vom msn und chatte nie wieder mit ihm.
Ich mein das nicht böse aber es wird wirklich rauskommen, er wird wirklich vielleicht der Schwester von "DIR" erzählen, aber am besten würde ich ihn die Wahrheit sagen. Oder willst du ihn von MSN löschen und 2 Jahre lang warten der er "DICH" verigsst?

LG Vanny

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Noch mal Dank und alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/164073/Ich-liebe-ihn-so-sehr.html