Problem von Lukas - 16 Jahre

Habe Stress mit meinen Eltern und werde zusammengeschlagen von meinem Bruder

hallo,
na ihr unzwar wollte ich wisssen was un geschieht .
ich bin 16 und habe ärger mit meinen ellis und meinen großen bruder .
von meinem großen bruder werde ich zusammen geschlagen gestern noch brotal ...und meine ellis halten zu ihm ..und nun reciht es mir ich habe die fressse voll ich ..weiß nich mehr weiter =(.. ...ich will mit 16 jetzt irgwend wie ausziehen =( ...geht das ...was muss ich dafür machen oder tuhen ..wer bezahlt mir das allles.

und das letzte mal hatte ich ein schock als er mich zusammen geschlagen hat ..ich konnte taqe lang nich reden und wussste am anfang nich wer meine eltern usw sind...

ich bin nun 16 geworden und habe viel in meinem leben durch gemacht mit den 16

könnt ihr mir bitte helfen =(...ich werde immer zu unrecht von ihm verprügelt und zum jugend amt will ich auch nich und ins sos kinder dorf auch nich=(...hilfe.... ich habe sie zweimal beklaukt und
ich wünschte am liebsten wäre ich garnich geboren .. ich wolllte schon ein selbsmord verusch machen=(...und wurde immer abgehalten ... ich bekomme kein taschendeld garnichts...und klamootten muss ich mir selba kaufen indem ich meine sachen verkaufe oder so und mein handy auch schon verkauft
plss write back=(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Am Jugendamt führt wohl kein Weg vorbei; es sei denn, Deine Eltern unterstützen Dich finanziell und auch in der Idee 'eigene Wohnung'.

Schau bitte auch hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=ausziehen+mit+16

Alles Gute!
Dana