Problem von Anonym - 19 Jahre

Es ist nicht wie vorher

mein problem st ganz schön komplziert. mein freund,wir sind 9 monate zusammen, den ich nur einmal im monat sehe, ist irgendwie so komisch geworden. er meldet sich immer seltener bei mir, sagt mir nichts mehr liebes mehr. ich bin total verzweifelt, weil ich das gefühl habe, nicht mehr so wichtig für ihn zu sein. am wochenende fahre ich zu ihm und ich habe ehrlich gasagt auch ein wenig angst davor, was mich erwartet. ich habe ihn gestern angerufen und bin am telefon zum ersten mal in tränen ausgebrochen, doch das hat ihn eher kalt gelassen, er meint wir reden am wochenende drüber, aber ich kann es bis dahin nicht mehr aushalten. er war über meine tränen glaub ich ziemlich verwundert und sagte das ich mir keine gedanken machen soll, das beruhigt mich aber nicht.er sagte auch das ich mir das nur einbilde, nun denke ich tatsächlich ab und zu daran, ob ich vielleicht überreagiere. ich habe schon alpträume, wenn ich überhaupt erst einschlafen kann. er hat alles verneint, was ich ihm vorgeworfen habe, z.b das er sich nicht so oft meldet und wie ich mich fühle. ich sagte das mich die jetztige situation fertig macht, er ist nicht auf mich eingegangen und dachte noch nicht mal daran mich zu trösten. ´bis jetzt hat er sich auch nicht mehr bei mir gemeldet. das tut richtig weh. ich weiß echt nicht was ich machen soll. wenn ich zu ihm fahre, muss ich dort drei tage verbringen und ich habe angst davor wie er sich mir gegenüber verhält. habt ihr einen rat für mich?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Inzwischen habt ihr ja persönlich mit einander sprechen können. Ist es so böse gelaufen, wie es anmutet? Ich hoffe für Dich, dass er Deinen Sorgen ein Ende bereitet hat. Was hat er denn gesagt?

Auch wenn wir eher hätten antworten können, eb bliebe Dir nichts als dieses nervenaufreibende Warten.

Oft ist es gerade bei Fernbeziehungen so, dass man sich schwer die Gefühle zeigen kann und immer wieder gibt es Dinge, die man nicht am Telefon besprechen kann und möchte.

Ich hoffe, ihr seid wieder im grünen Bereich.

Alles Gute!