Problem von Jana - 12 Jahre

Ein Lehrer fasst die Schüler an private Stellen an!

Hi!

Meine Freunde beschweren sich schon die ganze Zeit beim Direktor, wegen dieser Sitoation! Denn ein Lehrer fasst die Kinder an Privaten stellen an! Aber der Direktor scheint es nicht zu glauben indem schon über 100 sich beschwert haben, ich kann noch von glück reden das ich nicht eines von dennen bin aber ich glaube meine Freunde! Was kann man nun machen es ist wirklich eine ernste Sache!! Danke schon im voraus!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jana!

Habt ihr mit euren Eltern darüber gesprochen? Die könnten dann z.B. einen außerordentlichen Elternabend vereinbaren oder auch den Elternrat der Schule informieren und mit ihm besprechen, welche Schritte eingeleitet werden können und sollen.

Alles Gute!
Dana