Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Suizid in der Familie

mein cousin hat sich im anfang dezember 08 das leben genommen.
ich komme damit nicht klar. er war wie ein freund für mich und ich habe ihn sehr gern. er fehlt mir so sehr. ich halt das einfach nicht mehr aus, ich lasse mir davon nichts anmerken weil ich nicht von den anderen bemitleidet werden will.
und ich war auch schon in psychologischer behandlung, was mit nichts gebracht hat. für mich zehlt nur der fakt : er ist tot und ich sehe ihn nie wieder.
das ganze "darüber reden" bringt mir persöhnlich nichts weil mich keiner versteht, weil niemand versteht das ich genauso denke wie er gedacht hat.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du lässt Dir nicht anmerken, wie es Dir geht und was in Dir los ist? Ist es dann verwunderlich, dass niemand auf dich eingehen kann und Dich nicht versteht? Vor dem Verstehen steht immer die Erklärung. Wenn Du den anderen vorspielst, dass es Dir inzwischen wieder gut geht und Du keine Last mehr hast, werden sie auch denken, dass es so ist.

Alles Gute!
Dana