Problem von jonny - 16 Jahre

Meine Freundin wird von ihren Eltern geschlagen und fertig gemacht

ich hab angst um meine freundin ihre eltern hassen sie und sie wird immer geschlagen und so weiter halt und sie macht noch nett mal was ich kann das langsam nicht mehr durschhalsten und sie auch nicht und ich kann auch nicht zum jugendamt weil sie es nicht will und der vater ihr troht ich weiß nicht mehr weiter mir gehts verdammt scheiße und meiner freundin auch bitte ich brauch hilfe bitte leute :'(:'(:'(:'(

Dana Anwort von Dana

Hallo Jonny,

Jugendamt einschalten halte ich bei sowas für die Beste Lösung oder sonst sich einem Vertrauenslehrer anvertrauen. So weitergehen kann es nicht versuche sie davon zu überzeugen. Eine andere Lösung sehe ich leider nicht.

alles Gute
Gruß
Sven

(Antwort von Sven; Dana hat nur den Titel geändert)