Problem von Saskia - 14 Jahre

Ihr habt mir geholfen

Liebes Kummerkastenteam,
ich bin gestern zufällig auf eure Seite gestoßen und finde sie einfach klasse =)
Ich habe von Mädchen gelesen die vergewaltigt und von ihren Eltern unterdrückt wurden. Ihnen wurde geholfen, aber auch mir , auch wenn ich bis jetzt kein Kommentar abgegeben habe. Ich habe meine Tage noch nicht und warte sehnsüchtig auf sie (bis jetzt). Ich habe gesehen dass ein Mädchen eine pro und contra Liste aufgestellt hat und es hat mir sehr geholfen. Man muss auch nicht unbedingt ein Kommentar/Problem abgeben. Ich habe mir nur alles durchgelesen und war begeistert ( tut mir leid, natürlich nicht wirklich begeistert ) dass ich nicht die einzige bin die :
-kein Busen hat
-keine Periode
-Eltern nerven
-Stress mit Geschwistern/Freunden
Alleine das durchlesen davon hat mir sehr geholfen und neuen Mut gemacht. Hier zu , VIELEN DANK !
Achja, ich habe aus den Briefen (zb was gegen Pickel WIRKLICH hilft) Sätze rauskopiert und ihr per ICQ geschickt. Sie hat sich mega arg gefreut und ist gleich zur Apotheke gerannt um sich Zinktabletten zu kaufen. Vielen Dank dafür dass ihr nicht nur mir , sondern auch meinen Freunden hilft =)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für den lieben Dank!

Alles Gute!
Dana