Problem von Anonym - 12 Jahre

Angst vor Scheidung

Hallo,ich habe folgendes Problem:
Meine Eltern mögen sich zwar,aber meine Mutter zeigt das irgendwie nie so richtig.Ich meine sie umarmen sich ab und zu und reden auch viel,aber irgendwie habe ich das Gefühl als würden sie sich scheiden lassen.
Denn meine Mutter hat gestern geweint und keiner weiß warum!
Habe meinen Vater schon gefragt,aber er will lieber nicht fragen.
Und die letzte Zeit reden sie nicht mehr so oft,seitdem Ferien sind.
Ich habe wircklich Angst das sie sich scheiden lassen!:(
Das letzte mal als sie sich gestritten hatten war letztes Jahr März an ihrem Geburtstag.Als wir im Schwimmbad waren hatten sie sich auch umarmt,Aber wenn mein Vater mal sagt(er ist sehr komisch)"Gib mir mal ein Küsschen!"
Und meine Mutter lacht und sagt:"Lieber nicht!"
Was soll ich tun?
Ich habe wirklich ANGST sie scheiden sich...!

Anwort von Andrea

hey

frag doch deine Mama selbst.
Vielleihct hat ihr Verhalten ja gar nichts mit deinem Papa zu tun. Klar es doch bitte persönlich mit ihr ab! Vermutlich ist da gar nichts!
Vielleicht geht es einfach momentan so deiner Mama nicht so gut - vielleicht kannst du sie auch unterstützen?!

Alles Liebe