Problem von Anonym (m) - 19 Jahre

Ich träume vom Sex mit meiner Cousine

ich habe ein problem seit einer woche
ich träume jedes mal über meine cousine wie ich mit ihr sex habe und ich will das nicht, ich find sowas ekelhaft mit verwandten ins bett zu gehn und trotzdem kommen immer solche träume, wo ich sowas net will, und wenn ich meine cousine sehe erregt es mich nicht mit ihr ins bett zu gehn, warum bekomme ich dann trotzdem solche seltsamen träume?

kann mir hier vllt einer weiter helfen?
wäre echt lieb

vielen dank

Anwort von Silvia

Hallo.

Natürlich ist es normal, dass man ab einem bestimmten Alter erotische Fantasien hat und sich diese verstärken, wenn man das Objekt der Begierde tatsächlich trifft.
Ich kann dir da nicht wirklich helfen, denn abschlaten kannst du diese Gedanken nur selbst. Du kannst nur versuchen dich abzulenken und an etwas anderes zu denken. Zum Beispiel an ein Mädchen aus deiner Klasse oder deinem Freundeskreis. Diese Fantasien verbietet dir ja niemand.
Es verbietet dir auch niemand, an deine Cousine zu denken.
Klar, oft heißt es, Geschlechtsverkehr unter Verwandten sei Inzest. Das ist es im engen Sinn ja auch, also was Sex mit Eltern oder Geschwistern angeht. Cousins und Cousinen allerdings fallen nicht unter das Inzest-Gesetz, falls dich das beruhigt...
Dennoch solltest du dir lieber Gedanke um andere Dinge machen.

Alles Gute!
Silvia