Problem von Anonym - 9 Jahre

Meine Mutter ist so viel arbeiten

liebes ku-ka Team!
Meine Mutter muss jeden Tag von 10.00 - 20.00 Arbeiten!
Früher war sie gar nicht Arbeiten.Jetzt vermisse ich sie und mit meiner
Freundin habe innmoment auch stress.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Veränderungen können weh tun. Aber sie geht doch nicht arbeiten, um dich nicht mehr sehen zu können, sondern um für sich / euch Geld zu verdienen und weil es ihr als Mensch gut tut.

Sag ihr einmal, dass Du sie vermisst. An den Arbeitszeiten ist wahrscheinlich nicht viel zu ändern, aber vielleicht könnt ihr öfter mal am Wochenende so einen Mutter-Tochter-Tag einlegen? Und die fehlende Zeit aus der Woche ein bißchen aufzuholen?

Was hast du denn für Stress mit Deiner Freundin? Reden hilft immer. Setzt euch zusammen und besprecht das Problem.

Alles Gute!