Problem von Marce - 28 Jahre

Ich weiß keinen Ausweg

Hallo,

ich war fast sieben Jahre mit meiner Traumfrau zusammen. Als sie alleine in den Ferien war und nach Hause kam merkte ich das etwas nicht mehr stimmte.
Als ich sie darauf angesprochen haben, sagte sie sie habe sich in einen andern verliebt und für mich hat sie keine Gefühle mehr. Ich Liebe sie überalles ich weis ich habe sie viel verletzt was gefühle an geht.
Ich habe mit ihr darüber gesprochen der neue wohnt drei Stunden von uns entfernt und wir Wohnen noch zusammen, sie sagt vielleicht wird wieder was mit uns dan ist aber mein gedanke wen der andere nicht wil kommt sie wieder zu mir. Was soll ich tun ich Liebe sie und sie ist meine Traumfrau? Kann es wirklich wieder klappen mit uns oder ist eine endgültige Trennung besser?

Viel dank für die Hilfe, Gruss Marcel.F

Dana Anwort von Dana

Grüeß Dich, Marcel!

Ich kann nicht sagen, ob ihr noch eine Chance habt oder ob eine endgültige Trennung für euch der richtige Weg ist. Das kann ich weder beurteilen noch vorhersehen. Ich kann Dir und euch nur raten, offen über die Probleme in eurer Beziehung zu sprechen; zu erklären was fehlte, wie es besser wäre. Tipps für diese Gespräche, damit sie nicht im Streit enden, findest Du hier:

http://www.zeitzuleben.de/artikel/kommunikation/gespraechsfuehrung.html

Alles Gute!
Dana