Problem von Anonym - 15 Jahre

Ohnmacht

Hallo, Liebes KUKA-Team.

Ich bin so froh, dass ich etwas gefunden habe, wo ich jemandem mein Problem schildern kann.
Mir geht es zur Zeit wirklich schlecht.
Seit ungefähr einem Jahr kippe ich ungefähr alle zwei Wochen einmal um.
Meinstens bin ich alleine und keiner bekommt etwas mit, aber einmal ist es auch in der Schule passiert.
Meinen Lehrern hab ich davon erzählt, aber meiner Mutter nicht.
Ich möchte es ihr nicht erzählen, weil sie sich keine Sorgen machen soll und weil ich es einach ncith möchte.
Ich weiß nicht, wie das weiter gehen soll.
Kann ich auch alleine zum Arzt gehen oder mit meinem Lehrer???
Ich habe eine so große Angst.

Lg

P.S. Bitte,bitte helft mir....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ja, Du kannst auch allein zum Arzt - ob ein Lehrer Dich begleiten würde, kannst Du mit ihm direkt besprechen.

Aber ich frage mich wirklich, warum Du es vor Deiner Mutter geheimhalten willst. Sie soll sich nicht sorgen - aber glaubst Du nicht, sie würde sich noch viel mehr sorgen, wenn sie erkennt, wie wenig Vertrauen Du ihr in solchen Situation entgegenbringst. Sollte es zu weiteren Untersuchungen kommen, zu Medikamenten, zu weiteren Terminen (hängt alles davon ab, womit die Ohnmachten zusammenhängen), wird sie es wohl ohnehin herausfinden.

Erzähle ihr, dass Du ohnmächtig wirst und zum Arzt möchtest und musst.

Alles Gute!
Dana