Problem von Anonym - 17 Jahre

zu früh kommen

hallo,

ich habe ein problem und zwar kommt mein freund beim sex schon sehr früh.
es dauert keine 10 minuten bis er zum orgsamus kommt.
Am anfang hab ich ihm immer gesagt es kann mal passieren aber es kommt immer häufiger vor und es belastet uns beide sehr stark.

kann ich etwas tun um seinen orgasmus hinaus zu zögern??
wenn ja was kann ich tun?

im vorraus schonmal danke

Sven Anwort von Sven

Hallo,

ich denke dein Freund ist sehr nervös und kommt deswegen zu früh, macht doch mal eine weile PEtting gegenseitiges Streicheln, lasst es locker angehen und versucht nicht sooft an das zu frühe Abspritzen von ihm zu denken.

Kuschelt einfach nur mal geniesst eure Nähe, es muss ja nicht immer zum Sex kommen, ich denke dann könnte es besser klappen.

Viel Spaß und Glück
Gruß
Sven