Problem von Dori - 17 Jahre

Chat oder Real

http://mein-kummerkasten.de/164423/Chat-oder-Real.html

Hey du ;-)
Ich möchte dich von vornerein gleich mal vorwarnen: Knuddels.de ist das reinste Pädophileneck! Es kann gut sein dass deine "freundin" ein Kerl von vielleicht 28 Jahren sein. Sei da vorsichtig was du machst!
Ich war selbst mal bei Knuddels angemeldet... ich weiß also wies da abgeht.
Gruß
Dori

Anwort von Silvia

Hallo Dori.

Vielen Dank für dein Feedback. Ich muss dir leider Recht geben. Über diesen namentlich genannten Chatroom hört man viel schlechtes. Da kann schnell aus einem vermeintlichen 15-jährigen Mädchen plötzlich ein 65-jähriger Opa werden, der sich an jungen Mädchen vergreifen möchte.
Aber auch im allgemeinen sollte man bei jedem Chat nicht gleich dem nächstbesten sein ganzes Vertrauen schenken.
Seit lieber vorsichtig, mit dem was ihr schreibt.
LG,
Silvia