Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Ritzen und Selbstmordgedanken

hey

vor 4 Jahren hat alles angefangen: meine Eltern ließen sich Scheiden.. ich war damals 10 und ich war ein ziemlicher Außenseiter.. mir ging es sehr schlecht.. in der Schule wurde ich immer schlechter..
nach ca. einem halben Jahr waren beide Elternteile wieder vergeben.. doch das hielt nicht lange..
inzwischen hat meine Mutter einen neuen Freund und mein Vater hat sich grad erst von seiner 2. Frau getrennt..
auch dieseTrennung habe ich voll mitbekommen..
doch das ist noch lang nicht alles..
mit dem Freund meiner Mutter [mit dem sie seit 3 Jahren zusammen ist] kamen auch die Probleme..
wie das so bei Mädchen ist wurde ich zickig.. so mit 11 ,12 und 13 wars sehr schlimm.. er mischte sich immer ein und zeigte mir immer das mit ihm nicht zuspaßen ist.. er kann mich soweit ich weiß nicht leiden.. das ist sehr schwer für mich weil ihch ihm auch nicht aus demWeg gehen kann.. -> er wohnt bei uns.. :-(
ich hab mich in den Jahren sehr verändert.. ich bin seit ich 14 bin eigentlich auf jeder Party, schwäntz schule und komm am wochenende oft betrunken Heim.
Meine Mutter merkt nicht das das ein Hilferuf ist..#
die Streite mit ihr werden schlimmer.. wir schreien uns nur noch an.. ich bin fast nicht mehr zuhause.. mein Stifvater ist für sie heilig aber ich bin natürlich immer die böse..
außerdem wurde ich vor 2 Jahren vergewaltigt.. es kam raus aber besser geht es mir dadurch auch nicht..
ich weine jede Nacht.. ich kann einfach nicht mehr
ich hab angefangen mich zu ritzen u´nd denke seit ca. 2 Jahren über Selbstmord nach..
ich weiß ich muss aufhören aber ich kann nicht.. ich weiß nicht mehr weiter.. :'-(
bitte helft mir..
BITTE..
ich weiß das ich hilfe brauche aber.. ich trau mich nicht mit jemandem darüber zu reden :'-(
BITTE..

eure .........

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie kann ich Dir Mut machen, Dich an eine Beratungsstelle zu wenden oder an einen Arzt, um Dir fachliche Hilfe ins Boot zu holen? Du sehnst Dich nach Veränderung, nach Hilfe für Dich, nach mehr Harmonie und Zusammenhalt in der Familie und wohl noch nach vielem mehr - und die fachliche Hilfe ist der Weg, auf dem Du es bekommen kannst. Der Gedanke und dieses Wissen motivieren und können den Anschub geben, diesen Schritt zu gehen.

Und auch hier findest Du fachlichen Rat:

https://www.bke-beratung.de/

Alles Gute!
Dana