Problem von Ivonne - 15 Jahre

Ich muss raus von daheim

Hallo,
ich habe probleme mit meiner mutter ich komme einfach nicht mit ihr zurecht.
es stauenen sich immer wieder dinge wie das mein bruder (7 j.) vernachlässigt wird sie meinem Vater fremd geht....
und für das alles giebt sie mir die verantwortung.
sie hat mal gesagt das ich der haupt trennungsgrund währe damals war ich 13 J. es hat mir verdamt weh getahen so etwas zu hören.
meine Mutter hat meinem Vater vor einem halben Jahr die verantwortung von mir übertragen doch auch das hat ihr icht gepasst.
unsere Familie ist am Boden zerstört.
ich will das meiner Mutter das Sorgerrecht offiziel enzogen wird oder ich in ein Betreute Wohnheim komme.
hauptsache weg von meiner Mutter. ich weiß nicht wie ich das regeln soll und wo ich hilfe für mein problem bekomme.

Ivonne

bitte helft mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Ivonne!

Ich werde nicht so recht schlau aus Deiner Mail. Dein Mutter hat Deinem Vater offiziell die Verantwortung übertragen, aber Du lebst bei ihr und sie hat das Sorgerecht?
Sie lebt von Deinem Vater getrennt und betrügt ihn? Wie das?

Ich kann Dir nur raten, einen Termin beim Jugendamt zu machen, und dort mit einem Berater einmal all die Probleme und Deine Wünsche durchzusprechen. Wenn es um Sorgerechtsfrage geht, ist es zuständig.

Alles Gute!