Problem von tim - 14 Jahre

ich komme zu schnell

hallo,ich heiße tim bin 14 jahre alt und habe ein problem beim sex mit meiner freundin und bei der selbstefriedigung,also folgendes problem:
wenn ich sex mit meiner freundin habe komme ich manchmal ziemlich schnell ist nicht immer so aber ziemlich häufig und das nervt aber da kann man ja glaube ich nicht viel gegen machen es soll ja angeblich so kondome geben die den e***** in die länge ziehen aber da lass ich ma liber die finger von und ich habe von manchen leute gehört(oder über dritte)das sie kommen aber dann einfach weitrmachen!?(also merhmals kommen können)ist das bei jedem so?oder leigt es nur an meinem alter oder vielleciht daran das das nicht alle können?und dann habe ich imma so zuckungen das nervt alles ziemlich weil ich weiß nicht genau ob meine freundin wirklich glücklich ist sie sagt imma ja das stört mich nicht aber irgendwie glaube ich das nicht und ich will sie echt glücklich machen nicht das sie mich deswegen verlässt das wär echt scheiße wir sin jetzt schon anderthalb jahre zusammen und ich will auch das das weiter so ist,ich hoffe ihr könnt mir helfen:)
PS:wir haben auch schon ziemlich viel ausprobiert das hat ihr glaube ich auch gefallen mir auch nur halt die sachen die ich oben genannt hab stören mich ziemlich:(und ob sie wirklich zufrieden ist glaube ich nicht ich glaube sie hätte es lieber länger:(
MFG Tim

Michelle Anwort von Michelle

Hallo Tim,

in deinem Alter ist es völlig normal, dass du relativ früh kommst. Die Zuckungen sind bei einem Orgasmus auch normal. Mit der Zeit wirst du lernen, wie du dich besser beherrschen kannst, dass du später kommst. Viele Jungs fangen an zu rechnen oder denken an etwas anderes um den Orgasmus rauszuzögern. Grundsätzlich ist es so, dass wir Mädchen etwas länger brauchen um zum Orgasmus zu kommen. Versucht einfach das Vorspiel ein bisschen länger auszudehnen. Aber wenn sie sagt, dass sie Spaß hat und zufrieden ist, wird es auch so sein. Ihr seid noch ganz am Anfang eurer Sexualität. Lasst es langsam angehen und probiert verschiedenes aus. Mit der Zeit wird alles viel besser laufen, glaub mir. Vergesst aber nie die Verhütung!!!

Alles Gute
Michelle