Problem von Kat - 16 Jahre

Feedback: Hat mein Freund die Hilfe verdient

http://mein-kummerkasten.de/164375/Hat-mein-Freund-die-Hilfe-verdient.html

Hallo du

ich glaube das dein freund eifersüchtig auf dich ist weil dich ja anscheinend leute aus der klasse mögen und du freunde hast. er erzählt die sachen herum damit er nicht der einzige ist der schlecht da steht. auf der einen seite mag er dich aber auf der anderen ist er eifersüchtig er denkt bestimmt 'wieso sollte er mit mir was zutun haben wenn er doch andere hat'' und dann macht er dich schlecht. vielleicht erreicht er auch damit das die anderen ihn mögen oder vielleicht denkt er du willst ihn nur reinlegen. ich habe das bei einer freundin bei mir selbst erlebt sie war auch unbeliebt und hat dann auf einmal sachen erzählt und dann stande ich schlecht da.
ich würde mal sagen das du mit ihm reden solltest, ihn auf die sachen die er über dich erzählst ansprichst und sagen solltest das du ihn wirklich magst.

Kat

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank und alles Gute!
Dana