Problem von Stefan - 17 Jahre

Mädchen erzählt Lügen

Hallo! ich habe folgendes problem:
ein mädchen ist im letzten halbjahr neu in meine schule gekommen die ich schon vorher im chat kennengelernt habe. nur da war noch so'n typ aus meiner schule und sie meinte der nervt sie und will was von ihr. was ich nicht wusste war, dass sie glaub ich zu ihm das gleiche gesagt hat, also dass ich sie nerve und was von ihr will, also sie hat uns aufeinandergehetzt. ich dachte immer sie wär ganz nett und wir haben uns 5 oder 6 mal verabredet nur davon haben wir uns nor einmal getroffen, die anderen verabredungen hat sie versetzt und hatte dafür immer einen guten grund. nach der letzten verabredung hab ich dann einfach den kontakt zu ihr abgebrochen - bei msn geblockt, handynummer gelöscht usw. in der zeit wurde mir dann klar dass sie mich irgendwie nur benutzt hat und etwa eine woche später ist sie mit dem typen aus der schule, den sie angeblich nicht mochte, zusammengekommen. das hat mir nichts ausgemacht, jedoch hat sie dann angefangen ihm zu erzählen, dass ich und freunde von mir sie beleidigen. da hat ihr freund mich schon einmal angemacht und zurzeit krieg ich von ihm oft sms, wo drin steht ich soll aufhören sie ständig anzuklingeln. ich habe sie nie beleidigt und konnte sie auch nicht anklingeln, weil ich ja ihre nummer gelöscht hab. ihr freund glaubt ihr natürlich, weil die zusammen sind. ich weiß nicht wie ein mädchen einfach so irgendwelche lügen rumerzählen kann. Ich hoffe ihr könntet mir ein tipp geben, wie ich aus dieser situation rauskommen könnte. Danke im voraus!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Stefan!

Ihrem Freund würde ich sagen oder auch zeigen, dass ich ihre Nummer gar nicht mehr gespeichert habe und ich ihnen das Glück voll und ganz gönne; ich nichts von ihr möchte. Sage es ganz deutlich; jedoch ohne sie zu beleidigen.

Da Du sie angeblich anklingelst, müsste ja Deine Nummer in ihrem Handy erscheinen - bitte ihn, sich das doch mal zeigen zu lassen.

Alles Gute!
Dana