Problem von Aylin - 15 Jahre

Ich weiss nicht mehr weiter !

Hallo..

Ich habe sozusagen von allen Problemen ein Bisschen.


Probleme mit sich selbst:

Ich bin mit 1 1/2 Jahren an Augenkrebs
erkrankt habe Jetzt ein Glassauge und Schiele etwas und bin Blind
auf dem Linken Auge. Ich werde schon seid der 1. Klasse geschlagen
und Extrems beleidigt. Ich weiss echt nicht mehr weiter. Ich Leide unter
sehr Starken depressionen Weine nur noch und denke auch oft an
Selbstmord, denn es ist so viel in meinem Leben Passiert was ich bis
jetzt noch nicht verkraftet habe. Meine Schwester ist Drogensüchtig seid
sie 14 ist [heute 22] Ich musste immer mit ansehen wie sie Zugedröhnt
durch die wohnung Läuft und mich geschlagen hat. Meine mutter ist auch fertig mit den Nerven ich unterstütze sie etwas mit. Ich bin am ende mit den Nerven ! Ich musste immer für andere gerade stehen. War für andere da und ich wurde immer in den A**** getreten.


Probleme in der Familie:

Meine 2 Cousinen haben mir echt Harte Dinge an den Kopf geworfen.
Sie denken sie wären die Besten in der Familie und machen mich mit
sprüchen wie z.B. das ist eine Schande das du zu unserer Familie
gehörst, fertig. Das geht mir echt ans Herz, weil ich merke wie unsere
Familie immer mehr und mehr auseinander geht.
Dann habe ich noch ein Problem. Mein Vater hat sich vor 1 Jahr das erste
mal seid 14 Jahren bei mir gemeldet ich habe ihn kennengelernt aber er
kommt mitlerweile immer dann wenn er kommen will seine Familie weiss
nichts von mir und er will es ihnen auch nicht sagen ! Letztens wollte ich
ein Foto mit ihm er hat sich aber strickt dagegen geweigert das tut richtig
im Herzen weh =(


Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie Helfen.

LG Aylin

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Aylin!

Ich habe es schon sehr, sehr oft geschrieben: Depressionen sind eine Erkrankung und gehören daher in ärztliche Hände. Denke darüber in aller Ruhe nach. Ich denke, Du solltest Dir auf jeden Fall die fachliche Hilfe ins Boot holen.

Kann sich Deine Mutter gegenüber Deinen Cousinen nicht für Dich einsezten; bzw. mit den Eltern der beiden sprechen?

Hast Du Deinem Vater gesagt, wie sehr Dich das alles trifft und verletzt? Warum möchte er nicht, dass Du ein Bild von ihm hast? Erkläre ihm, warum es für Dich so wichtig ist und was Du Dir wünschen würdest.

Alles Gute!
Dana