Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich hasse meine Familie

Ich habe ziemliche Probleme mit meine Familie.Ich hasse die nur.
Seit ich klein bin,werde wir geschlagen.Mitleiweile sind Meine Brüder erwachsen und wohnen nicht zu hause. Das heisst nur ich wohne noch zu hause mit meine Mutter.Mein Vater ist ein verdammtes Arschloch. Wurden von ihn geschlagen und so.Ich persönlich habe seit jahren kein kontackt mehr mit ihn.Was mit meine Geschwistern ist das weis ich nicht.Ich werde meine Vater nie verzeichen was er mir angetan hat.Meine Mutter die meint mich auch zu schlagen aber momentan tut sie das nicht mehr,weil ich zurück schlage.Wir beide haben jeden Tag stress.Ich kann mir ihre sprüche nicht mehr anhören (Du bist ne kleine H***...geh dich tot ritzen usw.)Ich will endlich einfach weg von diese Familie. Weis aber nicht wie ich das machen soll? MIt 17 darf ich ja noch keine eigende Wohnung haben. Ich würde schon oft rausgeschmissen von der Wohnung oder ich bin freiwillig gegangen. Ich hab einfach kein bock mehr und keine Kraft mehr für diese Familie. Am liebsten würde ich nix mehr mit den zu tun haben! Ich weis einfach nicht mehr,was ich machen soll.Ich denke schon an selbstmord und so. Hab auch schon paar Versuche hinter mir. Aber ich habe Personen die mir helfen. Die immer für mich da sind. Jeder ist für mich da ausser meine Familie.Von den kireg ich ja nur schläge und sprüche.
Bitte hilf mir, ich weis einfach nicht was ich machen soll.
Danke schonmal in vorraus.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=ausziehen+mit+16

Die Dinge gelten für Dich mit 17 genauso wie für 16jährige. Ich kann Dir nur raten und ans Herz legen, Dich mit dem Jugendamt in Verbindung zu setzen, die Situation zu schildern und auch den Wunsch, nicht mehr dort zu wohnen zu erklären.

Alles Gute!
Dana