Problem von Anonym - 12 Jahre

Er fasst mir an die Brüste

Hi,
In meiner Klasse ist jemand scharf auf mich. Ich hab relativ große Brüste. Das nutzt der Junge aus und fasst mich oft an. Am Po, an den Brüsten und so. Er hat schon oft eine Ohrfeige abbekommen, aber das schreckt ihn nicht ab. Immer wenn ich ihn seh läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken. Ich hab richtig Angst vor ihm. Er rennt mir auch oft hinterher und wenn ich im Schwimmbad bin und ihm begegne versucht er meinen Bikini aufzumachen. Ich hab das schon meiner besten Freundin erzählt, aber die kann auch nichts machen. Bitte helft mir. Ich habe Angst vor ihm, auch wenn das Problem nicht so schlimm erscheint.
Danke!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich finde das Problem schon sehr groß. Niemand darf Dich anfassen (schon mal gar nicht an Brüsten oder Po), wenn Du das nicht auch möchtest.

Okay, Ohrfeigen schrecken ihn nicht ab, ignorieren geht wohl schlecht und alles reden hat keinen Sinn - was bleibt? Such dir Hilfe.

Erzähl es Deinen Eltern. Sie könnten Kontakt mit seienn aufnehmen. Vielleicht können die dem ein Ende setzen.
Erzähl es Deinem Lehrer. Er kann in der Schule ein Auge drauf haben, mit ihm sprechen und eventuell Strafen verhängen.
Wenn er im Schwimmbad versucht, Deinen Bikini aufzumachen, geh zum Bademeister. Ich kenne die Bademeisterin hier im Ort recht gut, sie verhängt für sowas Hausverbot. Vielleicht ist es bei Euch recht ähnlich.

Es ist kein Petzen. Du hast alle Deine Mittel und Wege ausprobiert, sie fruchten nicht. Also musst Du zu anderen Maßnahmen greifen. Du kannst es ihm auch einmal androhen: Beim nächsten Mal wirst Du es erzählen. Dann liegt es vollkommen in seiner Hand, ob er die Konsequenzen durch Eltern, Lehrer etc tragen möchte.

Das ist - finde ich - kein Dummjungenstreich. Okay, ein Mal, zwei Mal lasse ich vielleicht mal durchgehen. Aber er macht dir Angst. Das geht weit über jeden Streich hinaus.

Alles Gute!