Problem von Dennis - 18 Jahre

Sie ist so Komisch

Hallo liebes KK team

also ich fang mal so an.

vor einiger zeit habe ich mich mal so richtig mit meiner Freundin gestritten !!!
nach ein paar Tagen haben wir Telefoniert und sie meinte das sie eine Pause braucht.

Naja auf jeden fall ging ich drauf ein.

nach 1 1/2 Monaten haben wir uns getroffen, weil sie reden wollte !
sie sagte mir das sie mich liebt und sie es wieder mit mir versuchen möchte..

Immer wenn ich jetzt mit ihr telefoniere ist sie so komisch zu mir , so abweisend.
sie will lieber fern gucken anstatt mit mir zu reden.
als ich sie fragte ob sie mit mir in die stadt gehen wolle, sagte sie: ne ich gehe lieber mit meiner freundin...
ich sagte ihr auch das ich mitkommen würde, aber sie blockte immer ab.
wenni ch sie frage ob sie sich mit mir treffen will sagt sie immer ich weiss nicht ob ich zeit habe...

ich weiss einfach nicht wie ich an die sache ran gehen soll

bitte helft mir

im vorraus ein herzliches dankeschön ans team

mfg Dennis

Jeanett Anwort von Jeanett

Es sieht ganz so aus, als wollte sich deine Freundin immer mehr von dir entfernen. Frag sie doch mal, ob sie dich überhaupt noch will. Lass keine Spielchen mit dir spielen, das ist nicht fair von ihr. Ruf sie nicht an, sondern geh zu ihr hin. Mach dir mal einen schönen Tag mit ihr, mit viel Spaß, ohne Probleme zu wälzen. Und dann sag zu ihr, sie soll DICH anrufen. Es kann auch nichts schaden, sie ein BISSCHEN eifersüchtig zu machen, aber nur ein bisschen. Also keine konkreten Angriffspunkte liefern, sondern einfach nur nett zu anderen Mädels sein, ein kleines bissel flirten, dich von anderen Mädels umschwärmen lassen, weiter nichts. Was glaubst du, was das bewirken kann!! Selbst wenn deine Freundin stärkere Zweifel hat, ob sie noch mit dir zusammen sein will...dagegen ist sie machtlos! Probier´s mal, ich wünsch dir viel Erfolg!