Problem von Anonym - 13 Jahre

Abtreiben?

Hey

Ich habe ein großes Problem.Ich bin schwanger (3.Woche).Ich habe zwar keine Ahnung wie das passieren konnt,denn wir HABEN verhütet.Aber das tut jetzt nicht so viel zur Sache,mein Problem ist ein anderes.Ich habe es meinen Eltern gesagt und habe eig. auch keinen Ärger bekommen.Sie sagen es ist meine Entscheidung ob ich abtreibe oder nicht.Eigentlich will ich kein Baby,denn ich habe noch mein ganzes Leben vor mir und fühle mich einfach noch viel zu jung.Aber ist abtreiben nicht so was wie Mord?Ich weis echt nicht was ich machen soll.Bitte helft mir.

Vielen Dank im Vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann und werde Dir weder die eine noch die andere Wahl ans Herz legen; was ich denke oder für richtig halte, spielt hier absolut keine Rolle - es geht allein um das, was Du denkst und möchtest.

Warst Du schon bei einer Beratungsstelle (z.B: Pro Familia)? Ich denke, die Menschen dort können Dir sehr gut helfen, herauszufinden, was Du selbst wirklich willst.

Alles Gute!
Dana