Problem von saskia - 13 Jahre

soll ich mit ihm schafen?

hi
ich hab seit 4 monaten einen freun(15 jahre) und wir lieben uns über alles wir haben schon oft petting gemacht und ich möchte mit ihm schlafen bloß wie soll ich ihm das klar machen das ich mit ihm schlafen möchte
bitte bitte helft mir

Carmen Anwort von Carmen

Hallo Saskia,
wenn Du ihn "wie verrückt liebst" dann gehört nicht nur zusammen lachen, schmusen, mit der Clique abhängen etc. dazu sondern auch mit einander sprechen. Das mitunter Wichtigste an einer Beziehung ist, dass man sich traut Dinge anzusprechen.
Was ich Dir sagen möchte:
Du mußt mit ihm darüber reden! Nicht nur über Sex auch über alles Andere.
Wenn Du mit ihm zusammen sein willst, sollte er das von Dir hören!
Viel Spaß und gib auf Dich acht, mit 13 Jahren muß man noch nciht alles ausprobieren. Petting ist doch klasse....