Problem von Anonym - 16 Jahre

16 und noch keine Freundin

Ich bin 16 und hatte noch nie eine Freundin, ist das überhaupt normal ???
oder mache ich etwas falsch ???
Ich bein ein eher ruhiger und erster typ, drogen und alkohol kommen daher für mich nicht in frage. ich brauche dringend hilfe ***

danke für die antwort

Carmen Anwort von Carmen

Hallo Du,
warum brauchst Du Hilfe? Ich will Dir nun sagen, dass es klasse ist wie Du bist - ohne Drogen, Alk und das Aufreiserische-Getue. Klasse, ich finde solche Jungs brauchen wir.
Es ist völlig super normal, dass Du mit 16 nicht schon eine Liste mit Mädels mit Dir rumschleppst. Willst Du das denn? Ich kann nicht glauben, dass Du dies erreichen möchtest. Und wenn es noch einmla nen Jahr oder 2 dauert, ist dies o.k. lass Dir nix anderes reinreden. Derjenige der es anders sieht - lass ihn.
Viel wichtiger sollte doch sein,d ass Du stolz auf Dich Deinen Charakter und Deine Ernsthaftigkeit bist. Wenn Du Dein 1. mal erlebst wird die Welt explodieren - etwas was so ein Aufreißertyp in hundert Jahren nicht erreicht.
Ich finde es genau richtig was Du tust - laß Dich nicht davon abbringen.
carmen