Problem von Anonym - 13 Jahre

Fußball...

hallo...
ich spiele seit ca. 3 Jahren fußball. Seit dem mache ich am nachmittag nichts anderes mehr... seit einem Jahr bin ich jetzt im Tor. Bringe dort eigentlich eine sehr gute Leistung. Alle loben mich. (ich spiele bei einer naja... nicht so guten mannschaft die anderen haben keine lust mehr und so)
Es kommen immer mehr Verwandte von mir etc. aber ich finde mich nicht gut genug ... ich weiß nicht ob ich irgentwie dämlich bin aber ich will immer besser werden. Ich war im Januar auch beim SC Freiburg an einem Sichtungstag. Mir hat das so gefallen. Von diesem Zeitpunkt ist für mich klar ich will mein hobby zum beruf machen.
Ich glaube ich habe dort einen ziemlich guten Eindruck hinterlassen. Ich möchte unbedingt zu einem Verein wie SC Freiburg oder so. Ich weiß das man etwas dafür tun muss und damit soetwas nicht vom Himmel fällt. Aber ich habe einfach keine Ahnung wie ich das irgendwann mal schaffen kann..Ich versuche täglich meine stärken zu verbessern und schwächen zu reduzieren... Mein Papa war früher ein sehr guter Fußballspieler.. also auch bei höheren Vereinen und so.. Bringt mir das was?
Eigentlich ja nicht... Mein Dad sagt einfach ich soll niemals sagen ich schaff das sowieso nicht... Ich soll an mich glauben und noch ein oder zwei jahre warten...
Ich weiß nicht was ich machen soll...
ich weiß in meiner mail ist ein ziemliches durcheinander aber ich kann es nicht anderst ausdrücken... sry...Ich weiß auch das das alles irgentwie oberflächlich klingt aber vielleicht versteht ihr mich..=)


Danke mfg

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

du sagst, du warst schon beim FC Freiburg zu einem Sichtungstag. Entschuldige, aber ich hab keine Ahnung, was man an so einem Tag macht :/ Aber ich nehme mal an, du hast dort auch gespielt, wenn du einen guten Eindruck hinterlassen hast.

Du hast noch viel Zeit, denn du bist noch jung. Aber du weißt schon ziemlich genau, was du willst. Bleib einfach hartnäckig, geh ruhig nochmal hin, knüpfe Kontakte und lass dich nicht entmutigen, bleib dran und lass nicht locker. Ich bin sicher, du wirst es schaffen. Dein Dad hat recht, und ich glaube, er wird dich bestimmt auf deinem Weg unterstützen.

Ich wünsch dir viel Glück!