Problem von Kai - 20 Jahre

Eine bekannte von mir hat schöne Kurven.

Ich habe einige Fragen, über Frauen

Ich habe eine Bekannte (so zwischen 17 und 20) mit einem großen Busen.
Sie trägt immer einen weiten Ausschnitt und zeigt viel von ihrer Brust.
Wenn wir uns unterhalten, schaue ich ihr zwar in die Augen, aber
wenn sie an mir vorbeiläuft oder wir nebeneinander laufen,
riskiere ich schon Mal den ein oder anderen Blick.
Ich mache mir aber sorgen, dass sie etwas merkt (vielleicht hat sie das schon und sie hat -noch- nichts gesagt).
Wenn ich ihr ein Kompliment über ihren Busen mache, würde sie mich dann auf den Busen schauen lassen?
Und gibt es bestimmte Komplimente, die Frauen bezüglich ihres Busens gerne hören?
Ich meine "du hast nen schönen Busen" hört sich etwas Lasch an.

Gibt es eine bestimmte Ausdrucksform (sprich Technick) mit der ihr Frauen
uns Euren Busen anfassen lasst, oder ist da jede anders?
(Wenn jede anders ist, wie frage ich sie, ohne dass sie mir gleich eine wischt
und/oder wegläuft).
Ich hab nämlich noch keinen Busen angefasst, oder mit einer Frau geschlafen *schäm*.

Sie hat auch einen schönen Hintern.
Lasst ihr Frauen euch auch von Bekannten am Hintern packen,
(kenne sie jezt 6-8 Jahre) oder soll ich es lieber lassen?

Und Kann ich sie bei der Umarmung kurz hochheben, oder fühlt sie sich dann gekränkt? (sie ist etwas kleiner).

Wenn wir uns verabschieden, küssen wir uns gleichzeitig auf die Wange (fast wie die Franzosen, nur dass unsere Münder die Wangen berühren).
Genauso küsst sie andere Jungs, die ich kenne.
Kann ich sie ragen, ob sie mich auf den Mund küsst, oder wirke ich dann zu aufdringlich?

Sven Anwort von Sven

Hallo Kai,

sie direkt dannach fragen geht nicht und sowas würde jede Frau auch wohl unmöglich finden. Da sie kleiner ist wie du kannst du sie ja ruhig mal spontan bei der Begrüßung hochheben und dabei zufällig sie am Po hoch heben, denke du wirst dann merken ob es ihr gefällt.

Frauen möchten ja nicht nur auf ihre Oberweite reduziert werden, du kannst ihr nette Komplimente machen, wie schönes Oberteil hast du an oder so. Es sollte allerdings sehr spontan klingen und es ist nicht schlimm wenn du noch nie mit einer Frau geschlafen hast.

Probiere es mal einfach mit denm Küssen und schaue wie sie reagiert.

Alles Gute und viel Glück

Gruß
sven