Problem von Anonym - 20 Jahre

Feedback: In meinem Zimmer spukt es

Also!Hallo erstmal!

Das hatte ich auch mal..da war ich joa auch so 15/16!aber es war noch merkwürdiger als bei dir..ich habe(tue es noch an manchen orten) so fäden gesehen an türen..hab gedacht sind spinnenfäden..nee is aber nich bin mit der hand durch und die waren da..mein bruder hab ich die mal gezeigt er hat sie nich gesehen, dann bin ich an einem spiegel mal vorbei in meinem ehemaligen zimmer,tja hab wen gesehen der nur augen hatte..keine nase keinen mund..lange schwarze haare..leuchtene blaue augen.hab mir das angesehen..da hatte ich zu der zeit rote haare..nunja..hab mich im spiegel nich gesehn immer nur den..und ich stand im profil..und der nicht.
der spiegel hab ich nach einer woche entfernt weil ich mir nich mehr getraut habe vorbei zugehen..hatte voll panik!aber weißt du was? zu der zeit hatte mein onkel prüfungsstress(wusst ich erst hinterher) und er hat lange schw. haare und blaue augen!
nunja,das mit den fäden egal, is einbildung!
was du siehst sind auch einbildungen weil du redest dir die jetzt ein und hast vll ja auch stress, seelisch zb. da kann das wirklich passieren.
also keine bange, am besten du fragst wirklich deine mutter ob die mal kurz mit ins zimmer kommt, oder du machst eine kleine lampe an und stellst sie auf den boden, dann kannst du sicherlich gut schlafen!

wünsch dir alles gute!


lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank und alles Gute!
Dans


http://mein-kummerkasten.de/164727/In-meinem-Zimmer-spukt-es.html