Problem von Anonym - 14 Jahre

Flüssigkeit aus der Brustwarze

Ich weiß nicht was ich tun soll!
Das ist mri ein bisschen peinlich ...
Seit 2 Tagen kommt eine milchigbraune Flüssigkeit aus meiner Brust, um es genauer zu Sagen aus den Huckeln um die Brustwarze. Das allerdings nur aus 2 Huckeln von meiner rechten Brustwarze. Davor und auch jetzt habe ich gemrkt dass meine reche Brust wenn ich drauf gedrükt habe weh gtan hat und eher steifer war und die linke nicht. Ich weiß nicht wie ich auf als das reagieren soll. Ich habe noch nicht einmal meine Tage ich neheme nicht die Pille und keine sonstigen Tabletten oder Medikamente. Einen Freund habe ich auch nicht und ich rauche und trinke auch nicht. Kann mir bitte jemand sagen was ich jetzt tuns soll?
Mit meiner Mutter oder sonst irgendwem darüber zu reden ist mir peinlich.
Deswegen möchte ich erst einmal wissen ob es nötig ist das zu tun.
Bitte antwortet mir!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur ans Herz legen, mit einem Arzt darüber zu sprechen - ich kann Dir leider nicht sagen, was es ist. Krankheiten bekommt man nicht nur durch Rauchen, Trinken usw - ich hatte auch einmal einfach so eine Entzündung in der Brust. Ohne etwas falsch gemacht zu haben und die Symptome waren sehr ähnlich.

Für Dich ist das Thema ein Stück peinlich, das kann ich schon nachvollziehen. Aber denke daran, dass es für den Arzt der ganz normale Arbeitsalltag ist.

Alles Gute!
Dana