Problem von Anonym - 16 Jahre

Nur noch Streit in der Familie

Hey.
also mein Problem ist das ich in meiner Familie nicht mehr klar komme.Ich streite mich nur noch mit meinen Eltern. Besonders schlim ist es mit meiner Muter.Mein dad ist fast nie da wenn wir streiten weil er lange arbeitet.
Es wird immer aus einer kleinen streitsituation eine große.
Meine Mutter und mein Vater schlagen mich auch voll oft wenn es Streit gibt.
Meine Geschiwster (beide Mädchen 20) halten sich raus ich bin bei ihnen auch unten durch.
Ich weiß nicht meine Art ist einfach ich rechtfertige mich eben und stehe und sage meine Meinung aber das passt ihnen nicht.
Meine Mutter sagt immer ich solle mich ändern sonst passiert was.Aber ich kann mich doch nicht einfach so shcnell ändern, wenn ich es nicht für flashc halte.In einem Jahr mache ich meine ausbildung.Dann bin ich imme rnoch 16 aber ich will aus diesem Haus raus. ich will dort nicht mehr leben.Diese Schläge und der Streit den halt ich einfahc nicht mehr aus.Hab mich auch oft selbstverletzt weil ich nicht mehr weiter wusste..

Bitte HELFT MIR BITTE!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Im Archiv sind sehr viele ähnliche Beiträge; einen Link habe ich Dir einmal herausgesucht:

http://mein-kummerkasten.de/121054/Nur-Stress-in-der-Familie.html

Da Du geschlagen wirst, möchte ich Dir ans Herz legen, mit dem Vertrauenslehrer oder auch dem Jugendamt zu sprechen. In solchen Situationen brauchen Jugendliche Hilfe von außen, aber die vor Ort. Das kann ich hier durch den Kummerkasten leider nicht leisten.

Alles Gute!
Dana