Problem von Anonym - 16 Jahre

wurde im lager am unterleib angefasst

Ein Junge den ich schon lange kenne hat mir im diesjährigen Pfadfinderlager in der Nacht während ich schlief meine Hosen heruntergezogen und mich am Unterleib berührt. (Ich glaube er hat seinen Finger sogar in meine Scheide eingeführt) Ich reagierte aber nicht und tat so als ob ich ihn nicht bemerken würde. Die Nacht darauf kam er wieder, zog mir die Hosen herunter. Diesmal merkte ich dass auch er keine Hosen anhatte. Ich lag auf der Seite und er wollte von hinten in mich eindringen. Dann drehte ich mich um und er ging wieder.

Jetzt wollte ich fragen: Ist seine Tat wirklich schlimm, da er erst 10 Jahre alt ist? Soll ich etwas dagegen tun?

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

natürlich solltest du etwas tun, ihm mal die Meinung sagen das er die Finger von dir lassen soll. Er ist noch zu jung um sich mit so etwas zu befassen erst recht nicht wenn andere schlafen. Lass dir so etwas bitte nicht mehr von ihm gefallen, sag ihm das es zu weit geht und du mit seinen Eltern sprechen wirst wenn er es nicht lässt.

Alles Liebe