Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich glaube er will nichts von mir !!

Ich habe mich verliebt, aber ich glaube er steht eher auf ältere bzw. reifere Mädchen !!!! Naja, also er weiß nicht, dass ich in ihn verliebt bin !!! Und eigentlich kennt er mich noch gar nicht wirklich !!! Auf jeden Fall habe ich Angst, dass ich mich total blamiere !!!! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !!!
gvvvlg

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

verliebt sein ist eine tolle Sache aber daraus entsteht noch lange keine Beziehung. Lerne den Jungen erst einmal besser kennen und er dich. Wenn du ihn ansprichst und fragst was er so macht und wie es ihm geht, entsteht vielleicht ein Gespräch und so bekommst du heraus ob er Interesse an dir hat. Wieso solltest du dich blamieren wenn du dich einfach so verhältst wie du bist? Überstürze nichts und geh einen kleinen Schritt auf ihn zu zum kennen lernen, der Rest passiert von ganz allein.

Alles Gute