Problem von Anonym - 25 Jahre

Brauner Ausfluss

Hallo, habe seit 3 Wochen ca. einen braunen Ausfluss. Es ist eher schleimig und mit Gewebestücken, also echt eklig. Kann es daran liegen dass ich die Pille 2x nacheinander genommen habe ohne eine Pause zu machen?

Was kann ich dagegen machen?

danke

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

ich denke mal es wird eine Zwischenblutung gewesen sein weil du deine Pillenpause nicht eingehalten hast. Solange du keine Beschwerden oder Schmerzen dabei hattest, denke ich nicht das du dir Sorgen machen solltest. Bitte nimm deine Pille ab jetzt immer so wie es der Arzt dir gesagt hat. Wenn du dennoch bedenken hast solltest du mit deinem Frauenarzt darüber sprechen. Auch hier im Archiv findest du eine Menge von Beiträgen wenn du als Suchbegriff "Brauner Ausfluss" eingibst. Und zum Thema Pille hab ich das hier für dich: http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/15/Die-richtige-Einnahme-der-Anti-Baby-Pille.html

Alles Gute