Problem von Nina - 14 Jahre

Aufmerksamkeit von ihm genießen

Hallo,
es gibt einen Jungen (15) den ich so sehr nett finde. Wir haben einen kleineren gemeinsamen Freundeskreis mit den wir abends was unternehmen bzw. ''chillen''. Sind aber so auch nicht umbedingt die dicksden freunde :P
Ich empfinde so keine gefühle in richtung ''verliebt sein'' trotzdem hätte ich es gerne von ihn aufmerksamkeit zu genießen, doch ich weiß nicht richtig wie ich das anstellen soll... er ist so ein netter und cooler entspannter typ mit den man auch lachen kann. Zu mir ich bin ein mädchen mit einen gesunden, nicht zu übertriebenden selbstvertraun mit mir kann man auch lachen und gut diskutieren. (ich hoffe mal solche infos können helfen deswegen hab ich sie einfach mal genannt).
Ich würd mich sehr freuen wenn ich tipps bekomme wie ich seine aufmerksamkeit (soll nicht die volle sein!) bekommen würde und ihn so halt ein bisschen näher kommen kann.

Ich bedanke mich recht herzlich jetzt schon einmal :)

Stephanie Anwort von Stephanie

Liebe Nina,

wozu Aufmerksamkeit? Er beachtet dich doch schon und Spaß habt ihr auch zusammen. Genieße das ganze und baut es weiter auf. Mit der Zeit lernt ihr euch noch besser kennen und könnt so vielleicht auch mehr unternehmen wo man sich näher kommt. Vielleicht haben ja auch andere Leser hier ein Paar Tipps für dich?

Alles Liebe