Problem von Anonym - 18 Jahre

Der Altersunterschied

Ich habe seit etwa einer Woche eine Freundin. Ich finde sie total süß und liebe sie über alles. Nur gibtes da ein Problem, zumindest für alle anderen, nicht für uns. SIe ist erst 13, doch ich bin schon 18. Sie darf nicht über Nacht bei mir bleiben (leb noch bei meiner Mutter, weil ich noch zur schule gehe) obwohl ich ganz genau weiß was ich darf und was nicht und auch wenn ich verspreche, dass ich nicht mit ihr schlafe, trotzdem ist jeder dagegen. Ich weiß nicht wie ich damit klarkommen will, aber ich hoffe wir überstehen das beide zusammen, egal was die anderen sagen.

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

laut Gesetz ist es zumindest verboten dass ihr Geschlechtsverkehr habt, aber du schreibst dass du versprochen hast nicht mit ihr zu schlafen. Vielleicht haben die anderen wohl kein Vertrauen in dich und sind deshalb dagegen. Wenn sie 14 wäre ist es in Ordnung, vorher kann es wie gesagt Ärger geben. Wenn ihr euch aber wirklich liebt dann solltet ihr zusammenhalten und abwarten bis sie alt genug ist, zumindest was den Sex betrifft. Nutzt einfach die Zeit und lernt euch besser kennen, unternehmt Dinge miteinander und habt einfach Spaß.

Liebe Grüße und ich hoffe ihr schafft das beide!