Problem von Anonym - 14 Jahre

Ständig Streit mit meinen Eltern

heii

ja also ich tu mich immer nur mit meiner mum und dad streiten wenn wir uns da streiten sag ich immer ja schiebt mich doch ab tut mich weggeben
un meine mum hatt ma gesacht in einem streit das sie mich schlagen will.
un des is jeden tag so das wir uns streiten ich will wirklich manchma meine sachen packen un gehen un in eine pflegefamilie gehn oder so!!!

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

leider schreibst du nicht warum ihr euch ständig streitet. Es gibt sicher Gründe dafür? Es sind aber meiner Meinung nach trotzdem deine Eltern und sie lieben dich. Setze dich mit ihnen mal an einen Tisch und sag ihnen was in dir vorgeht. Ständig dort weg zu wollen macht die Situation auch nicht leichter. Du solltest froh sein deine Eltern zu haben, sie haben dir das Leben geschenkt. Bitte versucht das gemeinsam zu klären denn zum Streit gehören immer zwei.
Ich hoffe ihr vertragt euch bald alle wieder!

Liebe Grüße