Problem von Anonym - 23 Jahre

Wie gewinne ich seine Liebe?

hallo ich weiss eigentlich nicht wirklich wie ich anfangen soll. meine geschichte bzw mein problem fing vor 9monaten an, wobei ich sagen muss ich bin sehr früh mama geworden eigentlich mit 17und da einen mann finden der mich mit kind nimmt ist sehr schwierig aber gut jetz zu meinem grossen problem.

ich habe vor 9monaten einen mann kennengelernt für mich war es liebe auf den ersten blick (dachte nicht das es sowas noch gibt) wir hatten sehr viel kontakt sms geschrieben telefoniert getroffen usw. bis wir uns gegenseitig, wie soll ich sagen, uns ging der sex einfach ab also fragten wir uns geht die freundschaft kaputt wenn wir mal sex haben? (er wusste meine gefühle für ihn natürlich nicht) ich meinte nein. nur aus diesem einem mal sind nun neun monate sex, treffen urlaub eigentlich alles was man in einer beziehung macht. aber er sieht das ganze nicht wie eine beziehung er sagt immer ich kann tun und lassen was ich will. Vor etwa 3wochen nach unserem urlaub habe ich ihm meine liebe gestanden er meinte nur für ihn würde es keine beziehung geben für ihn ist es nur sex er hat mich zwar sehr gerne aber mehr auch nicht.

ich verstehe das nicht was und wie soll ich ihm beweisen das ich es ernst meine? wie kann ich ihm helfen sich zu öffnen? er meint immer ich weiss das du es ernst meinst aber ich liebe dich nun mal nicht.

kann es sein das er sich das nur einredet das er mich nicht liebt oder ist er wirklich einfach nur ein arschloch der die sexuellen bedürfnisse bei mir befriedigt? das komische ist er sagt mir alles bzw würde was mit einer frau laufen würde es er mir sagen. doch er tut es ja nicht mal er hat nur mich eine andere gibt es für ihn nicht.

ich habe schon überlegt ob ich ihn vor die wahl stelle entweder er nimmt mich als seine freundin oder wir lassen das ganze doch ich hab zu sehr angst das er dann sagt wir lassen es lieber den ich will ihn ja nicht verlieren. er hilft mir so sehr er hört mir zu er gibt mir liebe und geborgenheit einfach alles das will ich nicht aufgeben. doch wenn ich so weiter mache macht es mich kaputt.

ich weiss einfach nicht mehr weiter alle sagen zu mir habe geduld aber die hab ich bald nicht mehr den es gibt kaum einen tag wo ich wegen ihm keine tränen vergieße.

schlimm ist auch das meine tochter ihn schon so gerne hat. ich hab ihm von anfang an gesagt er soll sie bitte rauslassen wenn es nichts wird doch er spielt mit ihr kuschelt mit ihr einfach alles. zwar nicht so oft da er sehr viel arbeitet aber doch schon so oft das sie teilweise ausversehn zu ihm papa sagt.

ihr seid meine letzte hoffnung ich suche schon ewig eigentlich 4monate nach einer lösung doch ich weiss einfach nicht mehr weiter bitte bitte helft mir ich flehe euch an...WAS SOLL ICH TUN???

Anwort von Sabine

Hallo!

Hör auf ihm nachzurennen und lass Dich finden.
Sorry, wenn das krass klingt, aber wenn ich Deine Mail so lese, dann kämpfst du die ganze Zeit um eine Aufmerksamkeit, die ihn vielleicht nervt. Lass Dich finden und lass Dich erobern. Behalte Deinen Stolz und mach Dich nicht kleiner.
Du bist 23 Jahre jung und hast eine Tochter mit der Du glücklich bist. Macht euer Leben nicht von diesem Mann abhängig, wenn er Dir nicht entgegen kommt.
Im Grunde kann er in seinem Leben machen was er will, da er inzwischen mitbekommen hat, dass Du sowieso alles für ihn machst. Klar kann man das genießen als Mann, aber es kann auch tierisch abnerven. Gib ihm mal die Chance auf Dich zuzukommen und Dich zu erobern. Zeige ihm, dass Du ein Leben hast, was Du selber gut im Griff hast. Lass ihn auch ein wenig um Dich kämpfen und gib ihm nicht das Gefühl, das er nach Muttern nach Hause kommt, wenn er auf Dich trifft.
Was ich sagen möchte ist, dass Du Dich nicht von seiner Liebe abhängig machen solltest, sondern wenn Du Liebe bekommst, sie genießen solltest. Alles andere würde in Stress ausarten.
Denke an Dich und Deine Tochter und lass ihn an eurem Leben teilhaben, wenn er will.

LG, Sabine