Problem von Anonym (w) - 17 Jahre

Verzweifelte Liebe

hi,
ich bin 17 jahre alt und eine Muslimin.Ich hatte einen Freund und wir waren ein Jahr zusammen.Obwohl meine Familie sehr streng ist und ich keinen Freund haben darf, hat meine Mutter ihn kennen gelernt. Und weil ich ihn über alles geliebt habe, haben wir miteinander geschlafen und sonstige sachen gemacht, obwohl ich das nich machen dürfte, da ich bis zur ehe warten müsste. Das ich mit ihm geschlafen habe hat meine ganze Schule erfahren und sie haben mich alle gemobbt und mich aus der schule geekelt, so das ich die schule wechseln musste, sie nannten mich n****, h*** und konnten nicht verstehen warum ich es vor der Ehe getan habe. Dann habe ich meinen Freund beim fremd gehen erwischt und er ist nicht nur einmal sondern mehrere male fremd gegangen,obwohl ich ihn eigentlich heiraten muss und das weiß er.Jetzt ist seit fast einem jahr schluss und ich liebe ihn immernoch und deswegen klebe ich an ihm und bin wieder zu ihm gegangen und wir sind wieder körperlich weiter gegangen als ich dachte, obwohl ich wusste das er eine Freundin hat. Jetzt habe ich angst , dass das wieder jeder erfahren wird was wir miteinander gemacht haben und ich weiß auch nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll, damit er mich liebt.Ich bin so durcheinander ich liebe ihn noch über alles aber er will mit mir wieder schlafen und das kann ich nicht. Wie soll ich mich meinen Freunden gegenüber verhalten???:(

Anwort von Alida

Hallo,

zuerst muss ich dich einmal fragen, warum Du dir das antust? Du hast den Absprung geschaffst und hast ein neues Leben begonnen und er auch. Er hat sogar eine neue Freundin. Und dann plöztlich schläfst oder willst Du wieder mit ihm schlafen, obwohl er vergeben ist. Merkst Du nicht, dass er dich ausnutzt? Seiner Freundin gegenüber ist es erst recht nicht fair.
Du musst mit der Sache abschließen, es sei denn er kann seine Freundin ernsthaft wegen dir verlassen und möchte auch ernsthaft wieder TREU mit dir zusammen sein.
Lass dich nicht ausnutzen und hebe dich für den richtigen auf. Verbrauche nicht deine ganze Energie an ihm, so schwer es auch ist.
Was die anderen sagen, sollte dir ganz egal sein. Es ist dein Leben und niemand hat dir da reinzureden. Sei selbstbewusst und steh zu dir und deinen Taten.

Alles Gute

Alida