Problem von Thomas - 20 Jahre

Hab mich in ein Mädchen verguckt

Hallo!
Also um es kurz zu machen, ich habe mich im Urlaub in ein Mädchen verguckt, b.z.w. sie auch in mich. Mit "vergucken" meine ich das sprichwörtlich wir hatten nur Augenkontakt, das ganz oft am Tag und das über 1 Woche lang, bis sie abreiste.
So und das ist mein Problem, ich habe keinen Kontakt zu ihr aufbauen können da sie immer von Familienmitgliedern umgeben war, und weil sie auch eine andere Sprache spricht, die ich grade erst lerne, von daher fehlte dort auch der Mut mit ihr zu sprechen. So als sie dann weg war hab ich dann eine adresse bekommen, die so hoff ich, die Adresse ist wo sie auch wohnt, deshalb hab ich eine Postkarte verschickt, warte nun aber schon seit 1 woche auf eine evtl. antwort ich habe auf der postkarte auch eine e-mail adresse hinterlegt.

Was kann ich bloß tun? Ich kenne weder ihren Vor- noch Nachname, ich weiß nur ungefähr wo sie wohnt.
Im nachhinein ärgert mich das, dass ich nichts gemacht hab, als sie noch im Urlaub.
Ich weiß nur wie sie Aussieht, und ich muss so oft an sie denken obwohl ich sie überhaupt nicht kenne.

Anwort von Sabine

Hallo!

Ohne Namen und genauere Daten wird es super schwer jemanden zu finden. Es tut mir leid, dass ich Dir da auch nicht weiterhelfen kann.

Eine Woche für eine Rückmeldung ist nicht sehr lang. Ich würde mich an Deiner Stelle noch ein wenig gedulden. Wenn es wirklich geklappt hat mit der Mail-Adresse auf der Postkarte, dann heißt es auch hier geduldigt zu sein.

Bedenke immer, dass Du sie im Grunde gar nicht kennst und sie ja auch in einer festen Beziehung sein kann oder vielleicht sogar schon verheiratet. Ich weiß ja nicht, wie alt sie ist und ob es möglich wäre, aber all diese Punkte sollte man auch in Betracht ziehen umd sich nicht zu sehr in etwas hinein zu versteigern.

LG, Sabine