Problem von Felix - 20 Jahre

Die Nachbarin

Hallo liebes KK~Team,

ich komme gleich zum Porblem.

Ich bin mit meiner jetztigen Freundin über zwei Jahre zusammen, unser Sex ist einfach super. Es gibt nichts was sie nicht tut.

Vor etwa nen halben Jahr, haben wir neue Nachbarn bekommen.
Nen junges Paar, anfang 20.

Sie sieht sehr geil aus, und irgendwann sind wir uns auch ziemlich nah gekommen. Sprich wir hatten Sex.

Seitdem wir das erste mal Sex miteinander hatten, haben wir immer öfters Sex miteinander, wenn sie die "Spieziellen" Tage hat, bläst sie mir einfach einen.

Das Problem ist, dass wir unsere Partner lieben und sie auch nciht verlassen wollen.
Aber ich komme nicht von ihr los!!!

Was kann ich machen?

lg Felix

Anwort von Sabine

Hallo Felix!

Wenn Du wirklich von ihr los willst, dann schaffst Du es auch. Vor allem sag ihr, dass Du keinen Kontakt mehr willst.

Ich bin mir jedoch nicht sicher - anhand Deiner Mail - ob Du wirklich von ihr los willst.

Sei Dir darüber im Klaren, dass Du Deine Beziehung gefährdest und somit auf´s Spiel setzt, Deine Freundin betrügst. Möchtest Du betrogen werden? Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Deine Freundin sich so verhalten würde?

Wenn Du es nicht mehr willst, dann mach Deiner Nachbarin eine klare Ansage gegenüber und halte Dich auch daran.

Denk einfach darüber nach und ich bin mir sicher, dass Du Deine Antwort(en) finden wirst.

LG, Sabine