Problem von Anonym - 13 Jahre

endlich

ich bin schon lange in einen jungen aus meiner klasse verliebt ... wir sind auch befreundet ... doch vorkurzem haben wir bei ihm zuhause fernseh geguckt ... sein kleiner bruder , er und ich saßen also da auf der couch. unsere eltern sind echt super befreundet und sind in der stadt shoppen gewesen. wir rutschten immer näher zu sammen ... irgndwann berührten unsere schultern und hände sich. ich trank was und stellte mein glas wieder ab.doch meine hand legte ich auf seine weil sonst kein platz mehr war. dann berührte er meine hand ...aber nicht aus versehen ... naja und wir hielten dann halt sozusagen "händchen" , doch als der film zu ende war machten wir uns was zu essen ... und als dann unsere eltern
kamen musste ich gehen ... er hat mich nur angelächelt ... so wie immer naja.
ich habe angst ihn zu fragen was er dabei empfand .... was is wenn er das dann abstreitet ... was soll ich jetzt tun....

Anwort von Sabine

Hallo!

Vielleicht wartest Du einfach den richtigen Moment ab ihn zu fragen und gehst gar nocht so gezielt an die Frage oder situation ran. Manchmal gibt es Dinge, die sollte man einfach genießen und so hinnehmen, wie sie passiern. Frauen reden gerne, aber manchmal sollte man einiges, wenn es sich so schön angefühlt hat, einfach im Raum stehen lassen. Männer reden nicht so gerne über Gefühle. Zumindest nicht alle. Sie sind oftmals stille Genießer. Ich denke mal - wie Du es beschrieben hast - dass er es genauso genossen hat wie Du, da er wohl sonst sich alle Mühe gegeben hätte seine Hand oder Hände wegzuziehen oder anderweitig abzulegen.

LG, Sabine