Problem von Anonym - 15 Jahre

Helft mir bitte! Was geht in ihm vor?

Hallo,
ihr macht eure Arbeit echt super! :) Und ich hoffe nun auch, dass ihr mir vielleicht einen besseren Weg zu helfen wisst...

Mein Problem ist echt total daneben...

Ich hab mich echt total in meinen ehemaligen Lehrer verliebt. ;( Ich bin so was von ratlos. Der Mann hat mir echt völlig den Kopf verdreht.
Ich würde das alles gerne liegen und einfach stehen lassen.

Wenn wir uns eben sehen, dann grinst er mich an, lächelt mich an, es scheint, als wäre er völlig hinter mir her! Wie gesagt, er mag mich, rein platonisch oder er sieht in mir eine Art Freundin (auf Kumpelbasis) oder er ist schlicht und ergreifend verknallt!!
Diese Worte bzw. Sätze bekam ich schon von den unterschiedlichsten Leuten zu hören.
Er hat mich verstanden, deshalb liegt er auch selber auf solch' einer Blockade...

Ich würde ihn am liebsten echt vergessen und/ oder das ALLES geklärt haben.
Weil wenn er doch WEISS, dass ich was von ihm will - er aber nichts von mir
[was ich aber bezweifle], dann könnte er doch einfach klipp und klar mir das sagen - tut er aber einfach nicht!

Das andere schrecklich schlimme Problem: Ich stand mit meiner besten Freundin vor seiner Haustüre ... =S

Jetzt weiß ich echt nicht mehr, wie ICH mich nach den Ferien verhalten soll, und wie wird er sich verhalten?

Ich hab echt Scheiße gebaut und würde das gerne alles beenden, weil ich weiß, dass das alles nur Ärger gibt, selbst wenn er mich auch so lieb hat - ich will nicht, dass er seinen Job verliert und noch "angezeigt" wird....

Ich habe mir allerdings überlegt, dass WENN er was ernsthaft von mir wollen würde, dass ich dann im Notafall die Schule wechseln würde, wenn ich allerdings 16 bin, weil dann ist ja eine Beziehung rein gesetztlich erlaubt.

Aber wie kann ich merken, dass er mindestens zu wenigstens 99 % was von mir "WILL"....????


P.s.: Er hat keine Frau und auch keine Freundin momentan!!!

Bitte helft mur und vielen Dank schon mal, ich verzweifle echt!

mlg

Anwort von Sabine

Hallo,
noch einmal. Wie Du siehst, haben wir Deine Mail bereits beantwortet und es hält nur auf - auch den anderen Schreibern gegenüber - wenn man alles doppelt und dreifach reinsetzt. Deine Antwort steht bereits hier:

http://mein-kummerkasten.de/166881/in-den-Lehrer-verliebt.html

LG, Sabine