Problem von Anonym - 15 Jahre

Urlaubsliebe

Hallo liebes Kuka Team!
ich habe im Urlaub ( auf einer Jugendreise,auf dre auch eine Gruppe von Abiturienten war) einen Jungen kennengelernt.
Anfangs haben wir einfahc nur miteinander geredet...er meinte die ganze zeit ich seih total hübsch,nett usw...und er bereuhe es das es gerade (seit 1 woche) eine Freundin habe.
Ich war erstmal etwas betroffen das er überhaut vergeben ist,da ich mich schon etwas in in verliebt hatte...
Zur sleben Zeit ist meiner Freundin das selbe passiert,jdeoch mit einem anderen typen( wir sind zusammen weggefahren).
Einen abend später haben wir wieder viel mteinander geredet und sind dann irgendwann ein wenig herum gecshlendert...und haben uns schlieslich geküsst. Er meinte allerdings ich dürfe es niemnadem sagen,da er ja eigentlich in einer Beziehung ist.
Als wir weider im Camp waren (wir ahbend ie agnze zeit händchen geahlten,es war vollkommen perfekt) sind meine Freundin und der junge dne sie kennengelernt hat uns ebenfalls hand in hand entgegen.
Wir sidn dann zu 4 ein wenig herum gelaufen,bis wir am pool angekommen waren.
Dort ahben ir usn dann jeweihls zu 2. auf eien Liege gelegt. es war total romantisch udn wunderschön.
selbst der Altersunterschied und die Distanz ( die beiden wohenn in Bayern wir in Hamburg:( )war zu diesme Moment egal.
WIr lagen dort ewig so.
Am nächsten Tag (es war der letzte der Reise) waren die beidne total distanziert,was uns beide total fertig gemacht hat,da wir uns beide unsterblich verliebt haben. Das hört sich vlt total naiv und doof an,abe ich war noch nie so verliebt...:(
Ich hab fast dne ganzen Tag geweint...er hat es dann iwann mitbekommen und hat mich getröstet und mit mir geredet.
Er hat mir aber auch gesagt,das das keine richtige Zukunft hat,da wir etwa 8 std. auseinandre wohnen und er momentan eine Freundin hat. das Alter meinte er seih gar nicht so das Problem.
Er meinte aber ,dass er mich unbedingt mal besuchen kommen möchte wenn er keine Freundin mehr hat udn ich ja vlt zum Oktoberfest diese jahr kommen kann.
Wir haben uns dann noch einmal zum Abschied geküsst.
Ich ahbe die ganze Busfahrt udn anschleisend zu HAuse wie jetzt auch noch geweint...:'(
Ich vermiss ihn so und will ihn unbedingt sehen.
Aber mein Verstand sagt mir eigentlich das das alles nicht wirklich sinn macht, aber mein Herz bzw mein Bauch genau das gegenteil..:'(
Was soll ich denn nun machen??
Bitte,Bitte antwortet mir!
Schonmal vielen Dank im voraus udn Ganz liebe Grüße!

Anwort von Sabine

Hallo!

Deine Mail hat für mich plötzlich ein ganz anderes Licht bekommen, als ich gelesen habe, dass er in einer Beziehung ist und er darin aber kein Problem sieht sich in Dich zu verlieben bzw. Dir zu sagen, dass er Dich liebt. Zählt hier "aus den Augen aus dem Sinn"? Sorry, aber ich mag solche Einstellungen nicht. Vielleicht sehe ich es auch zu streng und seine Beziehung war eh schon gescheitert. Ich will hier auch nicht vorurteilen, sondern Dich im Grunde (da ich mit dem Kopf als Außenstehende und nicht mit dem Herzen denke)nur erinnern oder auch ein wenig warnen, was er für ein Mensch sein kann.
Ihr könntet Kontakt über das Internet halten und sehen, was sich darauf entwickelt. Wenn dann alles gut läuft, dann könnte man ein Treffen bestimmt arangieren, wenn die Eltern damit einverstanden sind. Dennoch ist Dein zwiespaltiges Gefühl berechtigt. Er wohnt 8 Stunden von Dir entfernt und es gehört eine große Portion Vertrauen in eine Fernbeziehung, damit es überhaupt klappen kann.
Ich möchte Dir raten Dich nicht nur auf ihn zu fixieren, sondern auch nach Deinem Leben in Hamburg zu schauen und Dir Gutes tun. Denke immer daran, dass es eine schöne Zeit war und behalte sie auch so in Erinnerung, aber lass Dich nicht damit fertig machen oder so verunsichern. Schau, dass er auch auf Dich zukommen kann und den Kontakt zu Dir sucht, damit Du Dich vor Kummer und Schmerz schützen kannst.

LG, Sabine