Problem von Anonym - 21 Jahre

Was bin ich?

hi leute,
ich hab ein großes problem und hab keine ahnung was ich machen soll.
Ich wurde früher ziemlich oft von frauen verarscht und hab dann die lust an sie verloren. Deswegen bin ich auch schon seit knapp vier jahren schwul. und ganz ehrlich mir gings dann auch viel besser, ich hatte endlich wieder spaß am leben und hatte keine dummen gedanken. Nur hab ich jetzt eine neue Arbeitskollegin bekommen und ich kanns mir nicht erklären was da passiert ist aber ich glaub ich hab ich sie verliebt. Ich muss die ganze zeit nur an sie denken und weis einfach net was ich mache soll, sie weis ja das ich schwul bin sowie alle meine freunde und arbeitskollegen. Was werden die dazu sagen bzw. was wird mein freund dazu sagen. Was soll ich machen??? Kann mir bitte jemand helfen???
lg baschdl

Anwort von Sabine

Hallo!

Vielleicht bist Du ja bi und gar nicht nur schwul? Das wäre die Erklärung für Deine Gefühle und im Grunde gar nicht so kompliziert. Nur, man muss es selber auch akzeptieren können.
Was Dein Freund dazu sagt, was Deine Gefühle angeht, dass kann ich Dir nicht sagen. In erster Linie ist wichtig, dass Du herausfinden kannst, was Du willst. Ich weiß nichts über Deine derzeitige Beziehung, ob sie gut oder schlecht läuft, aber wichtig ist, dass Du ehrlich bist und vor allem ehrlich zu Dir selber.

LG, Sabine