Problem von JESSI - 12 Jahre

Bin oft in Stress

Hallo liebes KKT!!
Ich bin sehr sehr sehr sehr oft in Stress!Es fängt schon morgens an da bekomme ich 1000 Aufgaben aufeinmal und manche vergesse ich auch schnell und werde angemeckert weil ich sie vergesse..........dann wenn ich alles in erledigt habe fängt es von vorn an den ganzen tag lang und Abends bin ich ausgepauert was soll ich dagegen machen das ich alles ohne stress mache und aufbekomme???
LG Jessi

Anwort von Jutta

Hi Jessi!
Am besten schreibst du mal alle deine Termine auf und versuchst sie,wenn das geht,so zu legen,dass du auch einige Ruhepausen hast.Es kann ja nicht angehen,dass du von morgens bis abends nur unter Strom stehst ohne mal 5 Minuten zu sitzen.Außerdem solltest du mal mit jemanden darüber reden,dass dir das zu viele Aufgaben sind und das du auch mal Zeit für dich brauchst!
Alles Gute