Problem von Sabrina - 14 Jahre

Komplexe wegen einem großen Busen

ich habe dieses problem noch nicht so direkt hier gefunden.
es geht um meinem busen den ich einfach zu groß finde (75b/75c)
außerdem bin ich sehr schlank und auch groß (1,71) viele jungs meinen ich hätte eine "bomben" figur.. mitlerweile glaub ich,dass sie das nur wegen meinen brüsten sagen.
kurz: ich glaube jungs sprechen mich nur wegen meiner figur an,denn ich persönlich finde mein Gesicht hässlich.

Außerdem hat meine mutter auch sehr große brüste kann es sein,dass ich auch große bekomme??..

und gibt es irgendeinen BH der die Brüste optisch kleiner macht?

Anwort von Alida

Hallo Sabrina,

viele Frauen finden es schön einen großen Busen zu haben. Ich persönlich habe auch einen sehr großen Busen und bin stolz darauf. Klar wird man von Jungs häufiger angesprochen, wenn sie "etwas zu gucken haben". Gerade Jungs in deinem Alter achten da mehr drauf, da sie in der Pubertät sind. Ältere Jungs legen auch auf andere Dinge wert. Schäme dich nicht und freu dich doch, dass Du angesprochen wirst.
Es gibt auch BH's die den Busen optisch verkleinern. Sie nennen sich Minimizer. Aber ich glaube, dass Du das nicht nötg hast, denn ein B/C-Cup ist noch nicht "zu groß" ;-)

Alles Gute

Alida