Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

Problem mit Mutter und ihrem neuen Freund

Hallo Ich brauch dringend hilfe ich kan nicht mehr seit jetzt 3 jahren haben meine eltern sich getrennt so da war alles noch gut dan kam meine mutter mit nen neun typ nach Hause der war erst nett!!! Doch dan Zog er zuuns und mein Ganzes leben veränderte sich. Ich wurde noch schlechter in der schule und so. Naja nach mindestens 3 Monaten meint der typ meine mutter sogesagt gegen mich zustellen sie voll zuverändert. Meine mutter hat mir ne sicherung drauf gemacht obwohl ich nur 2 stunden immer dran bin meint sie ich wäre süchti. Dan komms jetzt also ich zähl mal auf

1:Mutter meint ich wär süchtig
2:meine mutter mäckert nur noch
3:ich will weg von den
4:meine mutter glaub mir nie und
5:meine mutter spionniert mich aus also e.t.c Was ich am Pc schreibe was ich drause machen und so
Manchmal wär ich amliebsten tot da ich eh nur fertig gemacht werde auch iner schule nur Meine mutter und ihr freund amcht alles schlimm mein Ganzes Leben is seid dem kapput seid dem sich meine eltern getrennt haben .Oft schreib meine mutter nur noch an das ich zumein vatter will da ichs net mehr aushalte so meint meine mutter ja dan geh ich nehm dan daniel zu uns nur mein bruder wird dan hier purres luxus haben was ich hier nie bekommen habe. Von meiner mutter der freund meint auch er dürfte übermich bestimmen und mein vatter sagt mmer er is net dein vater also darf ers net .Naja oder so wen ich mal im haushalt helfen krigt man eigentlich nen dank ich eher sogesagt nen arschtritt ich hallts nich mehr aus ich wünschte ich wäre TOT naja hoffe das ihr mir endlich mal hilft naja

Anwort von Alida

Hallo,

wenn Du wirklich nicht mit deiner Mutter und ihrem Freund reden kannst, solltest Du dich mal an deinen Vater wenden und mit ihm reden. Es gibt sicherlich eine Möglchkeit, dass Du zu ihm ziehen kannst. Wende dich vielelicht sogar an einen Vertrauenslehrer, die haben oft gute Tipps und wollen auch nur helfen.

Alles Gute

Alida