Problem von Jan - 15 Jahre

Sie hat mich erwischt

Hallo liebes KuKa-Team,
ich bin Jan 15 Jahre und habe ein großes Problem...
Seit mehr als 3 Monaten habe ich eine Freundin, wir verstehen uns super und ab und zu kuscheln wir auch miteinander, vor 3 Tagen kam es dann zum 1.Mal und ich denke ihr hat es gefallen.
Nun Das Problem ich bin nicht gekommen, habe aber so getan als wenn ich in ihr gekommen wäre, als sie dann eingeschlafen war (sie war ziehmlich kaputt) bin ich in den Keller gegangen und habe es mir mit dem Staubsauger besorgt, mich hat das ziehmlich erregt und ich bin 2-3mal gekommen, aber beim letzten mal kam plötzlich meine Freundin die Treppe runter, ich war total geschockt ich weiß nun nicht was ich machen soll, sie rannte weinend nach oben und ging noch am selben Abend...
Bitte helft mir ich liebe sie doch so sehr..
Jan

Anwort von Alida

Hallo Jan,

das ist eine sehr blöde Situation. Sage ihr am besten die Wahrheit und sei in Zukunft ehrlich zu ihr. Es ist nicht schlimm, wenn man nicht kommt. Viel schlimmer ist es zu lügen. Ich kann ihre Enttäuschung verstehen. Sie hatte ein schönes erstes Mal, dachte Du bist gekommen und dann sieht sie dich beim Masturbieren.

Alles Gute

Alida