Problem von Nadine - 16 Jahre

Meine Familie oder meine große Liebe

Ich fang mal ganz von vorne an, Stephan der freund meiner eltern ist 25 verheiratet und hat 2 kinder alles gut und schön ich kam immer prima mit ihn aus dann anfang juni 2008 war 50cent fete und er war da auch wir standen an der theke er hat mich in den arm genommen und meinte ich lass dich nie wieder los und dann ist es passiert wir haben uns geküsst mein großer bruder Tim (21) hat das alles mit bekommen und hat mich darauf hin ins taxi nach hause gesetzt ich konnte den kuss nie vergessen 2 wochen später schrieb er mir ne sms das er den kuss auch nicht vergessen kann und wir schrieben eine woche lang dann fuhr mein bruder Tim mit seiner freundin übers wochenende weg und ich sollte auf seinen hund aufpassen also ich in seiner wohnung keiner da, ich Stephan erstmal geschrieben er kam auch gleich vorbei mit ner flasche sekt und so nur tobias kam früher nach hause es gab voll stress er hat das meiner mum erzählt meine mum redet schon seid wochen nicht mehr mit mir, ich hab es so oft versucht das sie mit mir redet sie geht nur immer weg! ich weiß nicht mehr was ich machen soll meine familie bedeutet mir alles auf der welt und Stephan ich habe versucht ihn zu vergessen aber was soll ich tun ich liebe ihn ich kann meine gefühle doch nicht einfach abstellen und seine frau hat er auch für mich verlassen was soll ich nur tun ???
Und was hat eigentlich meine familie dagen wenn ich mit ihn zusammen bin?
Liegt es am alter, ok beim alter hatte ich auch erst zweifel weil ich 16 er 25 ist schon nen unterschied aber wenn man sich verliebt interesiert das alter nicht!! oder Daran das er verheiratet ist und 2 kinder hat oder liegt es nur daran das sie mit ihn befreundet sind??? ich hab keine ahnung was sie haben die reden ja nicht mit mir!


bitte bitte hilft mir ich weiß nicht mehr weiter!!

meine familie bedeutet mir alles!

Lg Nadine

PS: ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nadine!

Ich weiß, Du hast es schon oft versucht, aber ein Gespräch mit Deinen Eltern über die Situation und darüber, wie es Dir damit geht, ist der einzige Rat, den ich Dir geben kann. Da es so leicht aber nicht zu funktionieren scheint, würde ich einen anderen Weg suchen. Zum Beispiel einen Brief. Du könntest deinen Eltern schreiben, wie es war, wie es sich für Dich anfühlt, was Du Dir wünschst usw. Und stelle in diesem Brief auch die Fragen, die Dir durch den Kopf gehen.

Alles Gute!
Dana